Home Verein Pressemitteilungen Pressemitteilung - 4. pro Wildpark Lauf
Pressemitteilung - 4. pro Wildpark Lauf PDF Drucken E-Mail

Am Sonntag, 05. Oktober 2008 wurde um 11.03 Uhr unser 4. pro Wildpark-Lauf mit fast 100 aktiven Läufern gestartet, aufgerufen waren alle Lauf-, Walking- und Nordic Walking- Begeisterten ab 14 Jahre, die Wettbewerbe gingen über eine Strecke von 5 oder 10 km in unserem schönen Wildpark, Lennés vergessenen Garten in Potsdam.

Die beste Zeit über 10 km Lauf war 39:34 min, der Sieger Jens Killat vom Caputher SV. Guido Dannehl vom SC Potsdam lief die 5 km in 18:03 min.
Die 10 km Nordic Walking absolvierte Kathrin Fischer in 1:20:30 h. Alle Ergebnisse können Sie im Internet unter www.potsdam-wildpark.de oder www.ziel-zeit.de abrufen.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, den Helfern, den zahlreichen Begleitern für dieses Sportfest.

 


 

Folgende Zeilen haben uns erreicht:

Liebe Organisatoren des Pro Wildparklaufes,

es ist zwar schon ein paar Tage her, aber dennoch möchten wir uns bei allen Organisatoren und Helfern für ein Sportevent der Spitzenklasse bedanken. Es macht immer wieder großen Spaß bei Euch starten zu können. Von der Anmeldung, über die Steckenposten, die Strecke selbst bis hin zur "köstlichen Nachbehandlung" alles perfekt. Auch die neue Zeitnahme hat sich aus meiner Sicht bewährt, habe ich es doch gerade so geschafft mit dem Umziehen bis zur Siegerehrung.Wir wünschen Euch, dem Wildpark e.V., alles Gute und freuen uns schon auf den 5. Pro Wildparklauf mit hoffentlich auch unserer 5. Teilnahme.

Viele Grüße!

 

Wer ist Online!

Wir haben 38 Gäste online

Statistik

Benutzer : 24
Beiträge : 185
Weblinks : 11
Seitenaufrufe : 804851

Mitglieder Wildpark e.V.

Aktueller Mitgliederstand
203

Wildpark e.V.